A Dark Adventure
Loading ...
Hallo, dieses Spiel ist noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase!
Du steuerst mit WASD.
Hältst du J gedrückt kannst du dir mit WASD und E die Umgebung beschreiben lassen. Wobei E die Stelle ist, auf der du stehst.
Wenn du K gedrückt hältst kannst du mit WASD und E mit deiner Umgebung interagieren. Versuche doch mal den weinenden Mann zu finden.
Wenn du gegen ihn gegenläufst hörst du eine Beschreibung.
Ich empfehle dir das Spiel mit Kopfhörern zu "spielen".

Du benötigst den Flashplayer um A Dark Adventure richtig spielen zu können. Weil mit der simplen HTML5 Soundengine einige Orientierungsprobleme auftraten.

Die Sounds die du hörst sind alle schlecht abgemischt und teilweise unpassend. Das ist normal und wird zum Ende der Fertigstellung verbessert, Erstmal muss die Engine laufen^^

neu in Version 0.4
- wenn du K gedrückt hälst kannst du mit WASD und E (dort wo du stehst) mit deiner Umwelt interagieren.
- du kannst das Spiel nun so weit spielen, dass du den Gefangenen befreien kannst.
- Bugs bitte unter Twitter an @letsgamedev

neu in Version 0.3:
- wenn du J gedrück hältst kannst du mit WASD deine direkte Umgebung beschreiben lassen. mit J und E die Stelle auf der du stehst.
- Irgendwo liegt jemand am Boden.
- Es gibt eine Tür!

neu in Version 0.2:
- Der Spieler Spricht wenn du den Gefangenen gefunden hast, bzw gegen ihn gegenläufst.
- Dabei werden alle anderen Töne leise gestellt und nach dem Monolog wieder auf die normale Lautstärke geregelt
- Beim Monolog kann der Spieler nicht gehen

neu in Version 0.1:
- Du kannst dich durch den Raumbewegen
- du hörst wenn du auf Wasser oder gegen Wände läufst
- Der Sound im Raum wird dynamisch berechnet (Mauern haben keine auswirkung)